Samstag, 19. Juni 2010

Wie es auf meinem Blog weiter geht...

Wie ich leider merken musste, geht mir langsam der Stoff aus, über den ich schreiben könnte. Eigentlich wollte ich wirklich jeden Tag einen Eintrag online stellen und bisher hat es auch super geklappt - dank der Bücher, die ich bereits gelesen habe, und auch Aktionen wie "31 Tage - 31 Bücher" oder Blogparaden. Ich könnte nun so weiter machen, aber es macht mir ehrlich gesagt keinen Spaß, Bücher vorzustellen, die ich vor mehreren Monaten oder sogar Jahren gelesen habe, weil ich mich ja dann noch mal in den Inhalt "hinein arbeiten" muss. Blogparaden oder andere Aktionen machen mir nach wie vor Spaß, aber so viele gibt es ja auch nicht, dass ich jeden Tag was dazu schreiben könnte (falls ihr irgendwelche Aktionen kennt, schreibt mir bitte, dann kann ich noch meinen Senf dazu abgeben). Ansonsten möchte ich es jetzt so hier handhaben, dass ich einfach dann was schreibe, wenn was aktuell in Sachen Büchern bei mir passiert - d.h. wenn ich aktuell ein Buch gelesen habe, mir eines gekauft habe, mir eines geliehen habe, etc. So machen es ja auch die meisten anderen. Von daher wird es ja nichts Besonderes von mir sein. Ich hoffe nur, dass ich dadurch nicht nur ganz selten einen Eintrag veröffentlichen kann und der Blog dann wochenlang leer bleibt. Aber wir werden sehen, wie es läuft...