Sonntag, 27. Juni 2010

Allgemeines Stöckchen

Heute habe ich wieder mal ein uraltes Stöckchen entdeckt, aber ihr wisst ja, dass ich Lückenfüller brauche. Von daher seid mir nicht böse und macht mit, falls euer Blog auch so neu sein sollte, wie meiner und ihr die ganzen alten Stöckchen nicht mitgemacht habt.

Diesen habe ich in Bella's Wonderworld gefunden.

Wie alt wirst du in drei Monaten sein?
25

Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?
Nee...

Was ist zurzeit dein Klingelton?
"Stop" von den No Angels.

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?
Nur in einer - da, wo ich jetzt auch noch lebe. Habe aber auch nicht vor, woanders hinzuziehen.

Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß?
Zuhause laufe ich nur in Hausschuhen rum, aber die stehen hier nicht zur Auswahl. Deswegen sage ich Schuhe.

Was ist deine Lieblingseiscreme?
Bisher mochte ich Pistazie und Joghurt-Eis ganz gerne. Doch vor kurzem habe ich ganz neu Waldmeister entdeckt (aber nicht Wassereis - sondern wirklich so Kugeln!).

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
Oh, ich wälze mich an dauernd hin und her, liege auf dem Rücken, dann wieder auf dem Bauch, auf rechts, auf links... und das in stetigem Wechsel.

Bist du eine laute Person?
Jein... Also ich kann schon laut sein, aber ich weiß mich zu benehmen, wenn und vor allem wo es sein muss.

Wie alt bist du?
Noch 24.

Kannst du Poker?

Ja, aber wohl eher schlecht als recht.

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?
Ja... aber mehr will ich dazu nicht sagen.

Würdest du deine Nase piercen lassen?

Nee, ich finde Nasenpiercings eher etwas für Frauen.

Bist du neugierig?
Leider sehr.

Kennst du eine, die schwanger ist?
Ja, aber mit dieser Person habe ich nichts mehr zu tun.

Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen?
Finanziell sogar viel besser. Auch allgemein bin ich ziemlich selbstständig.

Letzter Film, den du gesehen hast?
Ich bin nicht so der Filmeschauer, aber heute habe ich zufällig eine DVD angeschaut: "Schmetterling und Taucherglocke".

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?

Ja, denn ich lache gerne und meist auch über jeden Blödsinn.

Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben?

Meine Zahnbürste.

Wer hat zuletzt für dich gekocht?
Meine Schwester hat heute Chili gekocht! Yummy!

Wer hat dich zuletzt angerufen?
Meine beste Freundin gestern.

Liest du den Sportteil der Zeitung?

Ich lese keine Zeitung, aber selbst wenn, würde ich wohl den Sportteil auslassen.

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?

Bruder nein, Schwester ja.

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?

Was für eine peinliche Frage... Bzw. meine Antwort... Also... ich bin Spongebob-Fan und habe drei gekaufte Spongebob-Bilder und sechs selbstgemalte Spongebob-Bilder hier hängen. Ich weiß, ich bin ein Freak!

Wie siehst du aus: wie Mama oder Papa?
Habe von beiden was - z.B. Nase von Papa, Mund von Mama (hätte aber auch gerne Nase von Mama geerbt...).

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?
Also spontan hätte ich Dr. Pepper gesagt, aber auf die Dauer wäre wohl Wasser am besten.

Was liegt rechts neben dir?
Die Maus von meinem Laptop.

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?
Ja, sogar zweimal in den selben Teich. Na ja, es ist kein Teich gewesen, sondern so ein Brunnen-Fontainen-Teil, um die Stadt zu verschönern. Einmal bin ich da als kleines Kind reingefallen, wobei ich mich daran nicht mehr erinnern kann. Das zweite Mal muss so mit 12 oder 13 Jahren gewesen sein. Da bin ich im Winter über das gefrorene Wasser gelaufen und es ist eingekracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen