Info

Mein Name ist Pero (31 Jahre) und ich bin ein riesiger Bücherwurm und Filmfreak! Ich lese sehr gerne und schaue mir gerne Filme und Serien an. Dabei bin für fast jedes Genre offen. Egal ob Fantasy, Krimi, Horror oder sonst irgendetwas, ich mache vor nichts halt, solange es mich unterhält.
Zu meinen Lieblingsbüchern gehören: "Fahrenheit 451" (Ray Bradbury), "Effi Briest" (Theodor Fontane), "Harry Potter" (J. K. Rowling), "Erebos" (Ursula Poznanski) und "Der beste Hund der Welt" (Sharon Creech).  Zu meinen Lieblingsfilmen gehören "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", "Findet Nemo", "Sister Act 1 und 2", "Hostel" u.v.m.

Auf diesem Blog möchte ich täglich einen neuen Beitrag rund um die schönen Dinge in meinem Leben hochladen. Meine Interessen sind weit gefächert - vom Lesen, Schreiben, Malen, Unternehmungen tätigen, Serien und Filme schauen... In meinem Leben wird es nicht langweilig. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern viel Spaß auf diesen Seiten!

Erreichen kann man mich über meine Email-Adresse: 
perolicious[at]hotmail.de

Zudem würde ich mich über ein "gefällt mir" auf meiner Facebook-Seite freuen:

Ansonsten findet man mich ebenfalls auf Instagram und Twitter unter dem Namen:  
"perolicious"