Gästebuch

Diese Seite habe ich extra dafür eingerichtet, dass ihr mit mir in Kontakt treten könnt. Bitte hinterlasst mir hier einen Kommentar, wenn ihr mir allgemein etwas sagen wollt oder eure Meinung zu meinem Blog niederschreiben möchtet.

Kommentare:

  1. Hallo Pero,
    dass selbe habe ich mich auch gefragt und habe bei Frau Henke direkt nochmal nachgefragt.
    Sie meinte das man bei 'Medium' einfach nur seinen Blog angeben soll und die Lieferadresse [den Haken, ob es denn nun deine Private oder Redaktionsadresse ist musst du nicht setzen]

    Und schon bekommt man sein Exemplar :)

    Gruß Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die prompte Antwort!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pero,

    vor kurzem bin ich über Google auf deinen Blog gestoßen und habe jetzt schon öfter hier herumgestöbert - deine Aktionsseite finde ich sehr spannend und die Rezensionen erst recht! Dein Lieblingsbuch "Fahrenheit 451" habe ich neulich auch (endlich!) gelesen und war wirklich beeindruckt.

    Ich habe dich in meiner Blogroll gespeichert und wollte hier mal mein Interesse an deiner Seite verkünden :-)
    Vielleicht magst du ja auch bei mir mal vorbeischauen - bin allerdings noch nicht lange dabei: http://diebuecherdiebin.blogspot.com/

    Grüße! Die Bücherdiebin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Pero,
    ich finde dich und dein Blog total cool und schaue voll oft vorbei.

    Ich hätte da mal ne Frage, es wäre total nett wenn du sie beantwortest. Ich habe seit kurzem auch einen Blog ( http://ditis-buchwelt.blogspot.com/ ) und frage mich wie zu Lesern komme, also wie hast du es geschafft ?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Pero,
    da du einen wunderschönen Blog hast und ich hier gerne rumstöber überreiche ich dir diese zwei Awards!

    http://vanillakissme.wordpress.com/2011/06/03/awards/

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Pero,

    ich ab dich mal in meine Linkliste genommen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hey Pero, dein Blog gefällt mir sehr gut
    - wie wär's, wenn du mal bei mir reinschaust? Würde mich über ein Follower (oder wie das auch heißen mag:) sehr freuen
    www.miss658.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Miss658

    AntwortenLöschen
  8. Hey Pero, ich schreibe dir mal zurück in dein Gästebuch und bin gespannt, wann du den Eintrag liest :-) Mein blogspot benachrichtigt mich immer bei neuen Einträgen, dann kann nix verloren gehen ;-)
    Freue mich aber, dass du jetzt doch noch Leser von meinem Blog geworden bist!
    Ganz liebe Grüße von der Bücherdiebin

    AntwortenLöschen
  9. Hey Pero, ja ich bin's nochmal :D
    Ich wollte nur mal fragen, wie du dein Gästebuch erstellt hast?, weil ich da irgendwie sehr große Probleme habe^^
    Vielen Dank für die Antwort,
    LG Miss

    AntwortenLöschen
  10. Hey Pero, ich bins nochmal :)
    Wollte dich nur in Kenntnis setzen, dass ich deinen Blog auf meinen unter der Seite "Verläge und diverse Links" verlinkt habe. So als kleines Dankeschön, weil du mir sehr geholfen hast :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Oh vielen lieben Dank, Miss658!!! :-)

    AntwortenLöschen
  12. samstag und nichts gepostet :(

    AntwortenLöschen
  13. Hi Pero, deinen Blog finde ich echt kreativ und er gefällt mir total. Ich werde hier öfter herkommen. Die Tribute von Panem werde ich bald anfangen, der erste Band heisst im Original "The Hunger Games" und ich bin schon soooo gespannt.
    Viele liebe Grüsse

    Gerwine

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich habe es schon begonnen, bzw. bin bald durch und es ist wirklich sehr spannend! :-) Danke dir, liebe Gerwine!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Pero,

    hab gerade Deinen Blog entdeckt und findest es super, dass es mal einen Mann über 18 gibt, der Bücher liebt. Das ist sehr ungewöhnlich und ich finds spitze. Bin natürlich gleich mal Leserin geworden. Kannst auch gerne mal bei mir vorbeischaun: www.suechtignachbuechern.blogspot.de
    Würd mich freuen!

    Lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön, Monika! Habe deinen Blog jetzt meiner Leseliste hinzugefügt! ^^ Jetzt folge ich deinen Beiträgen ebenfalls! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Pero!
    Ich wollte mal fragen wie du zum Bloggen gekommen bist und wie deine Anfangszeit war. (z.B. Wann hattest du deinen ersten Blogleser/ - follower ? Hast du manchmal ans aufhören gedacht? Wie hast du anfangs Leser bekommen (: ?)

    Freu mich schon tierisch auf deine Antworten!
    LG

    Ps. Da ich kein Google Konto etc. besitze muss ich dir leider als "Anonym" schreiben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich kontrolliere mein GB wohl zu selten. *schäm*

      Meinen Blog besitze ich schon ganz lange. Früher besaß ich mal eine private Homepage, auf der es nicht ums Lesen ging. Und mit dem Blog habe ich dann meine Neuigkeiten zur HP veröffentlicht. Aus dieser Zeit hatte ich wahrscheinlich meinen ersten Follower, aber das weiß ich leider nicht mehr.

      Als ich dann mit dem Bloggen über Bücher begonnen habe, stand ich schon mehr oder minder mit anderen Bloggern in Kontakt. Bei ihnen hatte ich dann kommentiert und so wurden sie aufmerksam auf mein Blog. Ans Aufhören hatte ich seitdem nicht mehr gedacht, weil es mir zu viel Spaß macht und mittlerweile eine Passion von mir geworden ist - und das, obwohl ich TÄGLICH poste. :-)

      Danke dir für die Fragen!

      Löschen
  18. Achja, ich wollt noch fragen wie du die rechte und linke seite transparent gemacht hast (:?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einfach eine Vorlage von blogger. Die kann man so einstellen. Ich besitze keinerlei html-Kenntnisse oder so. :-)

      Löschen
  19. Hallo Pero,
    bin neulich auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert. Seitdem verfolge ich sowohl deinen Blog als auch deinen Youtube-Channel. Und ich finde du bist einer meiner Lieblingsblogger & - Youtuber.
    Bin jetzt auf sogar Leser deinem Blog :)

    Achja, deine Bücherregalvideos haben mir sehr gut gefallen und bin auch recht neidisch auf deine vielen tollen Bücher ^^

    Wünsch dir noch ein schönes Pfingstwochenende!
    Liebe Grüße
    Lili

    http://pandaa-reads.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lili!

      Danke dir für alles! Und sorry, dass ich erst jetzt anworte. Ich sollte mein GB öfter kontrollieren! XD *schäm*

      Dein Blog scheint ja auch richtig super zu sein. Dein Banner und dein Hintergrundbild gefallen mir sehr. Ich folge deinem Blog nun auch. :-)

      LG Pero

      Löschen
  20. Hallo Pero,
    letzte Nacht habe ich dein Buch im Nachtdienst gelesen! Vielen Dank für diesen abwechslungsreichen Einblick in dein Leben, ich habe mich sehr amüsiert. Ich finde, es ist dir gut gelungen!
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra!
      Oh vielen lieben Dank! Das freut mich, dass ich dich ein wenig unterhalten konnte. Super! :-)
      LG Pero

      Löschen
  21. Hallo Pero,
    bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und direkt mal Leserin geworden :)
    Ich studiere momentan den Master of Education / Lehramt Gym/Ge mit den Fächern Pädagogik und Sozialwissenschaften!
    Habe selbst auch seit kurzem einen Bücherblog:
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/
    Bislang habe ich eher Frauenbücher rezensiert und empfohlen, aber in nächster Zeit werden auch andere Genres folgen.
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin! Danke dir!!! Toll! Ich werde auch deinem Blog folgen.
      Darf ich fragen, in welchem Bundesland du studierst? Bei uns studiert man Lehramt nämlich noch nicht auf Bachelor/Master. LG Pero

      Löschen
    2. Hallo Pero! Ich studiere in NRW an der Bergischen Uni Wuppertal! So richtig begeistert ist von der Umstellung hier eigentlich auch niemand! Naja, man kämpft sich so durch... Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
      Sonnige Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  22. Hey Pero :)
    Ich sehe gerade das du meinen YT Kanal unter Kanäle verlinkt hast <3 Dankeschön dafür :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Pero!

    Hier ist die Angela :-) . Ich gehe hin und wieder auf deinen Blog und mir gefällt dieser ganz gut. Selte sieht man solch eine quitschgelbe Seite, das ist halt einfach perolicius ;-).

    ich blogge nun auch aber der Blog ist noch gaaaanz frisch geschlüpft ;-). Kannst ja gern einmal vorbeischauen, es wird sehr viel verschiedenes geben.

    Liebe Grüße

    AngelA

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Pero, ich bin grad auf deinen tollen Blog gestossen und bin auch gleich mal Leserin geworden. Deine Rezis sind echt toll. Wenn du Lust hast kannst du ja gerne mal bei mir vorbeischauen, ich würd mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hi Pero,

    wenn du dir Darren Shan reihe kaufen magst, solltest du dir die Originale zu legen.
    Ich kann dir gern die Cover und Band titel per Mail schicken?

    LG Mady

    AntwortenLöschen
  26. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen