Donnerstag, 5. November 2020

[NEUZUGÄNGE] November 2020


Auch in den letzten Wochen habe ich wieder einige Dinge neu hinzu bekommen, die ich nicht vorenthalten möchte. Es sind Bücher, Figuren, eien DVD und sogar ein Brettspiel dabei. Aber zunächst einmal Schande über mein Haupt, weil mein Schatz mir schon vor einigen Wochen eine schöne Poison Ivy-Figur geschenkt hat und ich sie noch nicht in meinen Neuzugängen erwähnt hatte. Das hole ich hiermit nach. Gleich hinzufügen möchte ich die beiden anderen Figuren "Mysterio" und "Thanos", die mir mein Schatz ebenfalls in unserem Urlaub geschenkt hat, sowie die Nick Carter-Funko.


An Büchern ist einiges hinzugekommen. "Boys don't cry" von Malorie Blackman, "Voll die 90er", "Weihnachtsarena der 1000 Gefahren" von Thilo, "Und das nennt ihr Mut" von Meyer-Dietrich, "Cold Turkey" von Mechtel sowie den Manga "Fire, Fire, Fire" von Shouji Sato habe ich bei Arvelle als Mängelexemplare bzw. Remitenten bestellt. Die Manga "Das Geheimnis von Scarecrow" von Gin Zabo und "Our House - Love Trouble" von Owal habe ich in einem Comicladen in Halle geshoppt. "Lehrerzimmer" habe ich nachträglich noch zum Geburtstag geschenkt bekommen und "Die Schneeschwester" von Maja Lunde war ebenfalls ein Geschenk. "Der Heimweg" von Sebastian Fitzek habe ich mir selbt gegönnt.





Das Brettspiel "#Hashtag" habe ich wie das Weihnachtsbuch von der selben Person geschenkt bekommen. Schon lange hatte ich mal Interesse, die Serie "Der Lehrer" zu schauen und daher habe ich mir die erste Staffel nun auf DVD bestellt. Das Buch "Total daneben" von Sissi Sky ist ein unveröffentlichtes Buch einer Freundin von mir. Ich durfte es schon digital lesen und da hat sie mir ein Exemplar drucken lassen, worüber ich mich unheimlich gefreut habe. 

Ich hoffe, dass ich jetzt alle erwähnt habe und nicht wieder etwas in den nächsten Monaten nachtragen muss. Ich bevorzuge Vollständigkeit.