Donnerstag, 1. Oktober 2020

[MONATSRÜCKBLICK] September 2020

Im September habe ich es endlich geschafft, wieder alle Rezensionen in Bezug auf die Bücher auch wieder im September zu rezensieren. Damit bin ich dann wieder in der Spur.


Bücher:
Das sind Bücher, wobei zwei davon noch in den Vormonat gehören. Deshalb werden nur acht Bücher gewertet und ich komme auf 54 gelesene Bücher in 2020, womit ich bereit meine Lese-Challenge bestanden habe, bei der ich mir 52 Bücher für dieses Jahr vorgenommen habe.

Comics:
Sieben Comics und Manga habe ich im September gelesen, womit ich auf insgesamt 57 Comics in 2020 komme.

Filme:
Nur einen Film kann ich für den September zählen, womit ich dieses Jahr auf 21 Filme komme. 

Serie: 
Auch nur eine Serie habe ich geschaut und das macht dann 37 Serienstaffeln in 2020

Im September habe ich dank Corona nichts Besonderes unternommen, aber dafür geht es im Oktober in den Urlaub. Darüber werde ich wieder ausführlich in einem Reisebericht erzählen. Auf jeden Fall kann ich schon mal erwähnen, dass wir in Deutschland bleiben und einige Städte besuchen werden.