Montag, 1. Juni 2020

[MONATSRÜCKBLICK] Mai 2020

Der dritte "Corona"-Monat ist mittlerweile vergangen, was ich krass finde. Immernoch die meiste Zeit zuhause und immernoch Homeoffice. Mittlerweile werden die Regelungen gelockert, aber ich traue der Sache noch nicht und bin vorsichtig. Aber hier soll es um meinen Blog-Monat Mai gehen und ich präsentiere euch, was hier so geschehen ist.

Bücher:
Glücklicherweise sind es dank zwei kurzen Carlsen Clips noch vier Bücher geworden, womit ich bislang 20 Bücher in 2020 gelesen habe.

Comics:
Sechs Comics bzw. Manga habe ich gelesen, was mich nun auf 25 Comics in 2020 bringt.

Filme:
Zwei Filme habe ich im Mai geschaut, womit ich 13 Filme in 2020 gesehen habe (woran die Schließung der Kinos schuld hat).

Serien:
Vier Serienstaffeln habe ich geschaut, was bedeutet, dass ich bislang 26 Serienstaffel in 2020 gesehen habe.

Show:
Wie man sieht, gibt es eine neue Kategorie auf meinem Blog. Ab jetzt will ich auch die Shows festhalten, die ich gesehen habe. Das ist der Start, was natürlich bedeutet, dass ich mit vier Shows in 2020 beginne. Aber ich habe noch viel mehr gesehen und die Reviews werden nach und nach folgen.

Weil gerade keine dollen Ausflüge und Events möglich sind, gibt es sonst nichts zu berichten. Eine besondere Veranstaltung steht aber trotz allem im Juni an. Darauf freue ich mich, aber noch mehr verrate ich erst mal nicht.