Freitag, 1. Mai 2020

[MONATSRÜCKBLICK] April 2020

Das ist der zweite Monat, den ich quasi zuhause verbringe. Corona beschäftigt uns weiterhin, aber heute möchte ich mich eher auf meinen Monatsrückblick konzentrieren. Was ich gelesen und geschaut habe, folgt jetzt:


Bücher:
Vier Bücher sind es im April wieder geworden. Das sind dann insgesamt 16 Bücher in diesem Jahr, was einen Durschnitt von einem Buch pro Woche macht. Das ist okay für mich.

Comics:
Sechs Comics bzw. Manga sind es geworden, was insgesamt 19 Comics in diesem Jahr macht. 

Filme:
Ich bin überrascht, dass ich fünf Filme im April gesehen habe, was meinen Jahresschnitt fast verdoppelt. Elf Filme habe ich 2020 bisher gesehen. 

Serien:
Ebenfalls sechs Serienstaffeln sind es geworden, womit ich auf 22 Serienstaffeln in 2020 komme, was echt viel ist. 

Dank Corona sind besondere Veranstaltungen, Events oder Ausflüge gestrichen. Das ist sehr schade. Aber eine besondere Sache gab es trotzdem im April: Mein Blog feierte Geburtstag und wurde 10 Jahre alt. Das ist der Wahnsinn. Solange gibt es diesen Blog schon.

Für den Mai ist nichts geplant, außer Lesen und Filme/Serien schauen.