Dienstag, 19. Mai 2020

[BLOGUPDATE] Mai 2020

In den letzten Monaten habe ich angefangen, mich (wieder) für Manga zu interessieren und habe deshalb so viele Manga gelesen, dass sie oftmals nicht mehr in den aktuellen Monat reingepasst haben. Ich hatte so viel Content, dass mein Blog zu voll wurde. Aber zum Glück bin ich mittlerweile so weit, dass sich alles normalisiert hat. Das Verschieben eines Beitrags in den nächsten Monat wird wahrscheinlich nicht mehr so in der Fülle passieren. Das ist schon mal gut.


Aber dieses Jahr habe ich eine neue Sache für mich entdeckt, die ich exzessiv betreibe: Das Schauen von irgendwelchen (Reality- oder Trash-)Shows. Das habe ich zwar in der Vergangenheit mit beispielsweise Germany's Next Topmodel, The Masked Singer oder RuPaul's Drag Race auch gemacht, aber momentan suchte ich eine Show nach der anderen - mehr noch, als ich Serien schaue.

Nun war ich die ganze Zeit am Hadern, ob ich diese Sendungen auch auf diesem Blog bespreche, aber da ich ja irgendwie alles aufgreife, was in meinem Leben so passiert, muss ich letztendlich auch diese Sache aufgreifen. So habe ich mich entschlossen, eine neue Rubrik einzuführen: SHOW. Immer wenn ich eine Show oder die Staffel einer Show gesehen habe, wird es danach eine Review dazu geben. Momentan habe ich viele auf der Pipeline, sodass ich sie nach und nach veröffentlichen werde. Es kann sein, dass manche daher nicht absolut brandaktuell sind, aber ich hoffe, das sei mir verziehen. Es werden auch ein paar Shows folgen, die älter sind, weil mir Streaming-Dienste wie JOYN erlaubt haben, alte Staffeln von solchen Formaten zu sehen. Diese möchte ich nicht unerwähnt lassen.

Dazu folgt auch ein neuer Reiter hier links, damit man direkt alphabetisch auf die Shows zugreifen kann.