Montag, 10. Februar 2020

[PODCASTUPDATE] Februar 2020

Die letzten Wochen habe ich wieder einmal viele Podcasts gehört, aber ich werde beim Update nicht auf jeden einzelnen eingehen können. Hier soll es um die Podcasts bzw. Podcastfolgen gehen, die ich auf irgendeine Art und Weise besonders herausstechend fand.


In dem letzen Update habe ich ganz vergessen, mein Lieblingspodcast anzusprechen. Das wäre "schwanz & ehrlich" - der Podcast über schwulen Sex. Gut gefallen hat mir da die Folge "Schwanzidee", in der die zwei Podcasterinnen von dem Podcast "Schnapsidee" zur Gast waren. Das war irgendwie total unterhaltsam. Interessant fand ich auch die Folge Partysex, in den die drei Männer wie selbstverständlich darüber gesprochen haben, wie sie schon Sex auf Partys hatten, als wäre es ganz normal. Für mich ist so was nicht ganz normal und daher finde ich es spannend, darüber was zu erfahren.

Mit großem Interesse verfolge ich weiterhin den Podcast "ITSAMEE Uncensored" vom Male Model Mario Adrion. Er wohnt mit seinem schwulen besten Freund zusammen und gibt immer wieder an, hetero zu sein, aber seinen Mitbewohner zu lieben. Weil er aber hetero ist, könnte er nicht mit ihm zusammensein. Jedoch kommen immer mehr Details heraus und immer wieder spricht er die Beziehung zu seinem Freund an, dass ich vermute, dass da doch was zwischen ihnen läuft. Auf Instagram postete er mal, dass da nichts Sexuelles zwischen ihnen laufe, außer ein paar Brojobs. Ob das ein Scherz war, weiß ich nicht. Ich habe dann mal gegooglet, was eigentlich Brojobs sind. Das sind Blowjobs zwischen heterosexuellen Kumpels. Aja... Total heterosexuell! Ich bin gespannt, ob sie irgendwann doch zusammen kommen.

Ich habe nun vor kurzem Barbara Schönebergers Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" entdeckt, in dem sie Interviews mit Promis führt. Ich habe mir nur die Folge mit Anke Engelke angehört und war erstaunt, die Entertainerin mal von einer anderen Seite kennen zu lernen. Anke Engelke ist wohl sehr auf dem Ökotrip und lebt dementsprechend. So achtet sie darauf, wass sie isst und was sie kauft. Auch fährt sie lieber mit der Bahn, als zu fliegen. Eigentlich ist mir das sympathisch, aber es kam mir auch sehr dogmatisch vor.

Falls ihr gute Podcasts kennt, freue ich mich, wenn ihr mir die Vorschläge schickt - gerne per Instagram oder Email.