Mittwoch, 5. Februar 2020

[NEUZUGÄNGE] Januar 2020

Also dieses Mal bin ich komplett eskaliert. Ich habe nämlich eine neue Leidenschaft für mich entdeckt: Manga. Und da habe ich einiges nachzuholen, weshalb ich eine riesige Manga-Bestellung bei medimops und rebuy getätigt habe. Außerdem habe ich auch zwei neue Manga bei Amazon bestellt. Wenn ich diese jetzt alle einzeln aufzählen würde, wäre diese Seite gut gefüllt. Daher lass ich es dieses Mal ausnahmsweise und man muss sich das Bild anschauen, um die Titel zu lesen.


Aber auch ein paar "reguläre" Bücher sind bei mir eingezogen. Zum einen habe ich mir ein Batman-Kinderbuch für Grundschüler als Mängelexemplar gekauft, was ich schon gelesen habe. Das wollte ich nutzen, um mir den Schreibstil anzuschauen, weil ich selbst mal so etwas schreiben wollte. Dann wurde mir ein Kinderbuch von einer Freundin empfohlen, dass es nicht mehr neu zu kaufen gibt. Also habe ich es gebraucht bestellt: "Designer Baby" von Bettina Obrecht. Ein weiteres Mängelexemplar habe ich in einem Buchladen erstanden: "Man lernt nie aus" von Frau Freitag. Den Digimon Charakter Guide habe ich bereits gelesen und ist ein Fanbuch der Animeserie, die ich früher so gerne geschaut habe. Auch dieses Werk habe ich mir gebraucht bestellt.

Zufällig bin ich im Internet auf ein Sailor-Moon-Ausmalbuch gestoßen und musste es mir sofort kaufen. Das war auch nicht so teuer. In einem Mängelexemplar-Buchladen habe ich ganz zufällt das Kinderbuch von Sebastian Fitzek und Stolli gefunden: "Pupsi & Stinki". Das habe ich sofort gelesen, womit ich nun alle Werke des eigentlichen Thrillerautors gelesen habe.

Zu guter Letzt sind natürlich auch wieder ein paar Funko-Pop-Figuren bei mir eingezogen. Beim Gamestopp gab es eine Aktion: 4 Funkos für 20 Euro. Da musste ich zuschlagen: Ebony Maw von den Avengers, Steve Trevor von Wonder Woman, Gilderoy Lockhart von Harry Potter und Negasonic Teenage Warhead von den X-Men.