Freitag, 1. November 2019

[Monatsrückblick] Oktober 2019

Heute hätte ich gerne einen Beitrag zu einem gruseligen Halloween-Event geschrieben, denn ich war gestern zum ersten Mal in einem Maislybirinth. Leider war es öde und daher spare ich mir den Beitrag. Für 18 Euro läuft man kurze 15 Minuten durch ein Maisfeld, ein paar schlecht Kostümierte springen hervor und rufen "Buh!" und mehr nicht. Wir waren enttäuscht. Aber ansonsten war der Oktober doch ganz schön. Hier eine Übersicht:

Bücher:
Leider habe ich nur zwei Bücher im Oktober gelesen, womit ich nun auf 45 Bücher in diesem Jahr komme.

Comics:
Immerhin habe ich drei Comics gelesen, womit ich jetzt auf 12 Comics in 2019 komme. 

Filme:
Das war mit sieben Filmen ein starker Filmmonat. Damit habe ich 46 Filme in diesem Jahr geschaut.

Serien:
Sechs Serienstaffeln habe ich gesuchtet, womit das insgesamt 25 Staffeln in 2019 macht. 

Darüber hinaus verbrachte ich ein Wochenende in Amsterdam, was richtig cool war. Außerdem war wie jedes Jahr im Oktober die Frankfurter Buchmessse 2019. Wie oben erwähnt, gibt es leider dieses Jahr nichts Spannendes über Halloween zu berichten. Im November sind ein paar nette Dinge wie zum Beispiel mein erster Besuch in einem Escape Room geplant. Auf Instagram tut sich jetzt auch einiges bei mir, worauf man sich freuen kann. Unbedingt auf meinen Profilen @perolicious und @buecherpodcast vorbeischauen.