Freitag, 4. Oktober 2019

[Peros Hassliste] Oktober 2019

1. Über-Korrektheit
Heutzutage müssen die Menschen so überkorrekt sein - politically correct würde es auf Englisch heißen. Das heißt, man MUSS alles tollerieren, sonst ist man ein böser Mensch. So gibt es immer schwachsinnigere Sachen, die man nicht kritisieren darf und das nervt total. Von wegen freie Meinungsäußerung...

2. Fehlende Hilfe bei Videospielen
Derzeit spiele ich ein sehr schweres Videospiel und ich brauche immer sehr lange, um weiter zu kommen, weil die Rätsel nicht eindeutig sind. Ich muss sehr viel rumprobieren. Normalerweise hilft da das Internet gut weiter. Nur bei diesem Spiel nicht, weil es anscheinend nicht so bekannt ist oder so. Das kostet sehr viel Geduld.

3. Deutsche Zeitschriften
Ich würde so gerne eine Zeitschrift haben, sie ich mir monatlich kaufe und in der ich so ein bisschen schmökern kann. Früher habe ich mir regelmäßig die Prinz gekauft, was eine perfeke Zeitschrift für mich war. Leider wird sie nicht mehr produziert. Also habe ich nach etwas Neuem geguckt, aber der deutsche Markt hat nichts zu bieten. Die deutschen Zeitschriften sind leider gar nicht mein Fall und das finde ich richtig doof.