Mittwoch, 2. Oktober 2019

[Neuzugänge] Oktober 2019

Diesen Monat habe ich besonders tolle neue Sachen bekommen, über die ich mich sehr freue. Allen voran die tollen Figuen, mit denen ich starten möchte. Dann folgen noch zwei Bücher und zum Schluss ein Gläser-Set.

Sechs neue Figuren habe ich mir gegönne, wobei vier davon neue Funkos sind. Und zwar sind es dir vier Golden Girls. Ich liebe diese Sitcom aus den Anfängen der 90er und die Funkos sehen echt aus wie sie. Alle vier habe ich bei Amazon bestellt und sie haben um die 10 Euro gekostet.

Bei der Catwoman hatte ich lange überlegt, ob sie mir bestelle, da sie nicht zu den Figuren passt, die ich sonst so habe bzw. sie passt schon - aber zu meinen Disney-Prinzessinnen. Da gehört sie aber nicht hin. Für ebenfalls etwa 10 bis 11 Euro musste ich sie aber bei Wish bestellen und finde sie ganz toll.

Meine neuste Figur habe ich gestern erst gekauft. Es ist eine richtig große Figur von Doctor Strange. Für 50 Euro habe ich sie beim Game Stop geschossen und bin total begeistert. Eigentlich müsste ich hier noch mein neues Regal erwähnen, dass ich für meine Figuren gekauft habe. Leider bin ich nach wie vor ein bisschen verärgert wegen ihr. Es ist ein CD-Regal, dessen Aufbauanleitung so schlimm ist. Da war etwas nicht deutlich gekennzeichnet, sodass ich das Regal falsch aufgebaut hatte. Zum Schluss musste ich die Regalböden mit Sekundenkleber einkleben und ich hoffe, das hält jetzt. So hatte ich mir das nicht vorgestellt...

Jetzt kommen wir zu den beiden Büchern, die ich bei Jokers gekauft habe. Das eine Buch ist eine neuere Auflage vom "Meister Eder und sein Pumuckl" von Ellis Kaut. Ich habe es schon gelesen und es hat mich total begeistert. Es hat auch nur 7 Euro gekostet. Das andere ist so eine Art Geschenkbuch mit einer Hommage an die Peanuts. Darin werden die Figuren vorgestellt. Sehr dünnes Büchlein für einen heruntergesetzten Preis von 4 Euro.

Nun komme ich noch zu den Gläsern. Letzten Monat hatte ich schon ein Avengers-Gläserset gezeigt. Aber jetzt wollte ich doch noch das zweite Gläserset haben, das ich im Internet bestellt habe. Für etwa 18 Euro habe ich es bekommen und habe nun alle sechs Gläser, die unheimlich groß, schwer und massiv sind. Ich liebe sie!