Dienstag, 1. Oktober 2019

[Monatsrückblick] September 2019

Mit dem heutigen Tag bricht das letzte Quartal des Jahres 2019 an. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Aber wir werfen heute noch mal einen Blick zurück auf den September.

Bücher:
Vier Bücher sind es diesen Monat geworden. Somit habe ich bisher in diesem Jahr 43 Bücher gelesen.

Comics:
Drei Comicbücher habe ich zusätzlich gelesen, womit ich zumindest neun Comics in diesem Jahr gelesen habe. 

Filme:
Es sind nur zwei Filme im September geworden. Insgesamt habe ich 39 Filme in 2019 geschaut.

Serien:
Eine Serienstaffel habe ich im September zumindest geschafft. Das war die 19. Serienstaffel in diesem Jahr

Im September habe ich eine Hochzeit eines Freundes in Wertheim besucht, worüber ich einen Blogeintrag geschrieben habe. Zudem habe ich einen einem Unverpackt-Markt besucht. Mehr habe ich nicht gemacht.

Dafür ist der Oktober vielversprechend. Ein Wochenende ist in Amsterdam geplant und die Frankfurter Buchmesse steht an. Darauf freue ich micht.