Montag, 2. September 2019

[Monatsrückblick] August 2019

Mein Geburstagsmonat ist vorbei und ich musste ab Mitte des Monats wieder voll arbeiten. Was der August noch zu bieten hatte, zeige ich im Folgenden.

Bücher:
Fünf Bücher sind es dieses Mal zum Glück geworden. Damit habe ich 39 Bücher bisher in 2019 gelesen. Bis 52 Bücher, die ich mindestens lesen möchte, fehlen mir noch 13 Bücher.

Comics:
Leider habe ich im August keinen Comic gelesen. Daher bleibt es bei den mickrigen sechs Büchern in diesem Jahr.

Filme:
Wow! Das war wohl mein Filmmonat. Ich habe acht Filme geschaut, weshalb ich auf 37 gesehen Filme in 2019 komme. 

Serien: 
Zwei Serienstaffeln sind es zumindest geworden. Damit habe ich bislang 18 Serienstaffeln in 2019 geschaut. 

Darüber hinaus gab es zwei schöne Dinge in diesem Monat, die mich unheimlich gefreut haben. Zum einen ging ein Traum in Erfüllung und ich habe die WDR-Studios in Köln besucht und durfte ans Set der Lindenstraße. Die zweite Sache ist mein frisch gestarteter #BücherPodcast. Dieser läuft für meine Verhältnisse richtig gut und das freut mich total. Es macht mir sehr viel Spaß und das motiviert mich.

Im September bin ich auf einer Hochzeit, aber ansonsten ist nichts Großartiges geplant. Wenn ich den September überstanden habe, habe ich wieder Urlaub, was mich unheimlich freut.