Dienstag, 6. August 2019

[Neuzugänge] August 2019

Da ich im Juli zwei Wochen im Urlaub war und ich anscheinend sonst auch nicht viel gekauft habe, gibt es kaum Neuzugänge. Vielleicht habe ich auch nur Sachen vergessen, aber das ist ja nicht so schlimm.

Eingezogen bei mir ist scheinbar nur ein Buch, und zwar der zweite Teil von "Sam & Moe" von Sabrina Georgia und Pat Grace. Vielleicht habe ich das Switch-Spiel schon länger und habe es sogar schon hier erwähnt, aber dann ist es eben doppelt: Ich habe mir "PuyoPuyo Tetris" gegönnt, weil ich Tetris früher so geliebt habe. Jetzt bin ich auch wieder voll in der Zockerlaune. Im Urlaub habe ich mir ein schönes Fotoalbum gekauft, was ich noch mit Bildern aus dem Urlaub füllen möchte. Außerdem habe ich mir dort ein Armband für 12,00 Euro gekauft und mit "perolicious" gravieren lassen. Ich liebe ja so Metallarmbänder und da das mit Gravur so günstig war, konnte ich nicht widerstehen.