Donnerstag, 1. August 2019

[Monatsrückblick] Juli 2019

Im Juli hatte ich Urlaub und deshalb war ich auch verreist. Das ist auch der Grund, warum ich beispielsweise nicht so viel gelesen habe. Was ich dennoch geschafft habe, verrate ich hier.

Bücher:
Nur ein Buch ist es geworden und dann ist es auch noch so ein Kinderbuch. Damit komme ich auf 34 gelesene Bücher in diesem Jahr

Comics:
Hinzu kommt ein Manga, womit ich auf sechs Comics in diesem Jahr komme. 

Filme:
Immerhin habe ich vier Filme geschaut (wenn auch keinen einzigen im Kino). Das macht dann 29 gesehene Filme in diesem Jahr.

Serien:
Eine Serienstaffel ist es leider nur geworden und damit schaffe ich es auf 16 Serienstaffeln in diesem Jahr

Wie oben erwähnt, war ich diesen Monat im Urlaub, und zwar auf Gran Canaria. Hierfür gibt es einen ausführlichen Urlaubsbericht. Ansonsten startete ich diesen Monat eine neue Rubrik namens "Podcast". Ein dreitägiger Ausflug nach Den Haag musste leider wegen Krankheit entfallen.

Wie man sieht, ist im Juli nicht viel gelaufen. Hoffentlich ändert sich das im August, denn da habe ich Geburtstag und eine WDR-Studiotour steht an.