Mittwoch, 6. Februar 2019

Neues Instagram-Profil: Schmucklesezeichen

Zu meinen Hobbys gehört das Basteln von Schmucklesezeichen. Als ich neulich ein paar Schmucklesezeichen mit Harry-Potter-Anhängern erstellt habe, rissen sich ein paar Leute um sie und ich bin sie quasi schnell losgeworden. So kam ich auf die Idee, meinen Lesezeichen mehr Raum zu gewährleisten und habe deshalb ein eigenes Instagram-Profil für sie erstellt.

Das neue Profil heißt "Schmucklesezeichen" - also ganz einfach. Nun bekommt jedes einzelne Lesezeichen ein eigenes Fotos auf dem Profil. Alles andere bleibt weiterhin auf meinem "Hauptprofil" perolicious, welches allerdings privat gestellt ist. Man kann mir aber gerne eine Anfrage schicken. Auf dem privaten Profil lade ich nämlich auch Fotos von mir hoch, was ich nicht in einem öffentlichen Profil machen würde. Auf dem "Schmucklesezeichen"-Profil wird es keine anderen Fotos geben, außer die Schmucklesezeichen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr reinschaut und falls euch ein Lesezeichen gefällt, schreibt mich gerne per PN an.