Samstag, 1. September 2018

[Monatsrückblick] August 2018

Mein Geburtstagsmonat in diesem Jahr ist nun auch schon wieder vorbei. Ich hatte eine wunderbare und lustige Feier. Aber ansonsten habe ich noch einiges erlebt, worüber ich hier berichten werde.

Bücher:
Wieder habe ich nur drei Bücher in dem Monat gelesen und komme somit auf 24 Bücher in diesem Jahr. 

Comic:
Das war wohl diesmal mein Comicmonat, denn ich habe so viele Comics gelesen, wie wahrscheinlich noch nie.

Filme:
Drei Filme sind es geworden, sodass ich 29 Filme insgesamt in diesem Jahr geschaut habe. 

Serien:
Immerhin vier Serienstaffeln sind es auch im August geworden, sodass ich insgesamt auf 36 Staffeln bislang im Jahr 2018 komme. 

Im August habe ich sehr viel gearbeitet. Zwar hatte ich eine tolle Geburtstagsparty, aber darüber habe ich keinen Blogeintrag verfasst. Davon abgesehen habe ich nur bei einer Lesung eines Comics von den drei ??? dabei sein können. Vielleicht bin ich im September wieder auf mehr Events.