Montag, 6. August 2018

[Neuzugänge] August 2018

Mal wieder habe ich den Überblick über all meine Neuzugänge verloren, aber ich hoffe, dass ich fast alles hier aufgreifen an.

Den Anfang machen ein paar Comics von Ralf König. Ich finde soooo witzig und freue mich, dass ich vier neue in zwei Münchner Geschäften erstehen konnte. "Schillerlöckchen" und "Suck my Duck!" habe ich bereits gelesen. "Stutenkerle" und "Götterspeise" werde ich noch lesen.

Einen weiteren Comic habe ich da ebenfalls gekauft. "Der reine Ernst" von Tom Bouden ist eine Adaption einer Geschichte von Oscar Wilde. Ich habe bereits reingelesen und fand es bisher ziemlich seltsam. Mal sehen, ob sich daa noch ändert.


Zwei Bücher sind ebenfalls bei mir eingezogen. "Selbstrufmord" von Martin Tietjen habe ich bereits gelesen und "Call me by your name" von André Aciman lese ich gerade.

Ein neues 3DS-Spiel musste ich mir auch gönnen, weil ich gerade wieder total Lust auf die Konsole habe. Da ich außerdem gerade die Animationsserie Ninjago schaue, entschied ich mich für ein Ninjago-Spiel: "Schatten des Ronin".


Dann sind noch drei neue Figueren bei mir eingezogen. Prinzessin Jasmin aus "Disney's Aladdin" habe ich mir für etwa 10,00 Euro bei Wish bestellt. Der wunderbare Gaston mit dem Bücherstapel war ein Geschenk von meinem Schatz. Der ist aus einem Comicgeschäft in Nürnberg ("Ultra Comix") und hat fast 60,00 Euro gekostet. Den Dumbledore-Funko gab es auch von meinem Schatz und ist mein erster aus der Harry-Potter-Reihe.

Ich freue mich über die vielen schönen Dinge.