Mittwoch, 1. August 2018

[Monatsrückblick] Juli 2018

Ein weiterer, sehr spannender und abwechslungsreicher Monat ist vergangen, in dem ich sehr viel erlebt habe. Ich bin immernoch dabei, alle Eindrücke zu verarbeiten, aber ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß. Hier werfen wir noch einmal einen Blick auf den Juli zurück.

Bücher:
Auch im Juli habe ich leider nicht viel gelesen. Dafür hatte ich zu viel anderes Zeug im Kopf und zudem viele Sachen unternommen. So habe ich nur ein einziges Buch gelesen und komme insgesamt auf 21 Bücher in diesem Jahr bislang. 

Comics:

Filme:
Immerhin habe ich drei Filme geschaut und komme damit auf 26 Filme in diesem Jahr. 

Serien:
Eine Serienstaffel habe ich geschafft, womit ich auf 32 Serienstaffeln in diesem Jahr komme. Allerdings habe ich tatsächlich noch zwei weitere Serienstaffeln im Juli geschaut, die aber keinen Platz mehr auf dem Blog gefunden habe. Die Rezensionen folgen im August und daher zähle ich sie auch erst in den August mit hinein.

Meine Unternehmungen sind aber im Juli tatsächlich ausgeufert, weswegen ich sie dieses Mal tatsächlich erstmalig als Liste hier aufzeigen werde:

Wie man sieht, war deshalb mein Monat sehr spannend. Mal sehen, wie der August wird. Ich werde wieder ein Jahr älter, aber ansonsten ist nichts Großartiges geplant. Aber spontane Aktionen sind sowieso die besten.