Freitag, 6. Juli 2018

[Neuzugänge] Juli 2018

Diesen Monat halten sich die Neuzugänge in Grenzen. Ich habe eigentlich nur drei Spiele und ein Buch, was ich hier vorstellen kann.

Ich war ja in Montabaur im Outlet Fashion Center. Dort gibt es auch einen Laden von Ravensburger. Dort kauften wir uns drei Spiele. Zum einen habe ich mir die Minions-Version von "Das verrückte Labyrinth" gegönnt. Ich mochte das Spiel schon immer. Mit den Minions ist es bestimmt noch amüsanter.

"Ramses" ist ein anderer Name für "Der zerstreute Pharao", welches ich schon seit Kindheitstagen aus der Werbung kenne, aber bisher nie gespielt hatte. Jetzt habe ich es mal mitgenommen.

Das dritte Spiel hat mein Schatz ausgesucht. "Krazy Words" heißt es und hatte mir zuvor nichts gesagt. In den nächsten Tagen folgt meine Meinung zum Spiel.

Als Buch kaufte ich mir "Love, Simon", weil ich das Buch unbedingt lesen wollte, solange ich noch die Chance habe, den Kinofilm anzuschauen. Die Rezension zum Buch, aber auch die Film-Review gibt es hier auf dem Blog bereits.

Mal sehen, ob es im nächsten Monat wieder mehr Neuzugänge zu verzeichnen gibt.