Freitag, 15. Juni 2018

[Serienupdate] Juni 2018

Ein weiterer Monat ist vergangen und ich habe wieder allerhand Serien gesuchtet. Na gut, zwischendurch gab es auch mal ein oder zwei Castingsendungen, aber dazu komme ich jetzt.

Wie im letzten Update bereits erwähnt, war ich dabei, die Serie "The Middle" durchzusuchten. Mittlerweile habe ich bis Staffel 7 geschaut, weil diese auf Amazon Prime Video verfügbar sind. Staffel 8 kostet leider etwas und daher warte ich, bis auch diese Staffel für Prime-Mitglieder zur Verfügung stehen. Die neunte Staffel wird ja leider die letzte sein. Ich denke mir immer, warum die Produzenten nicht wenigstens zehn voll machen, aber man steckt da ja nicht drin.

Dann habe ich mir die erste Staffel von "Shameless" angeschaut. Die erste Folge hatte mich so begeistert, dass ich weiter geguckt habe. Leider konnten mich die restlichen elf Folgen nicht so komplett überzeugen. Jetzt schaue ich mal, ob und wann ich weiter schaue.

Dann lief ja noch das Finale von "Germany's Next Topmodel", welches ich zugegebenermaßen recht gut fand. Überhaupt fand ich die Staffel unterhaltsam. Durch eine Drag-Queen-Edition bekam ich Lust auf "RuPaul's Drag Race". Davon hatte ich mal ein paar Folgen im Fernsehen gesehen. Bei Netflix gibt es drei Staffeln, die ich quasi in einem Rutsch durchgesuchtet habe. Gerne würde ich auch die anderen sehen.

Mit meinem Schatz haben wir auch die zweite Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" angefangen. Leider kommen wir da nur schleppend voran. Ich möchte hier garnicht erwähnen, welche Serien wir eigentlich auch angefangen haben und nicht weitergeschaut haben. "Game of Thrones" ist eine von ihnen.

Wie man sieht, war ich fleißig am Schauen. Im Sommer geht es bestimmt gut weiter. Ich muss nur sehen, was ich gerne anschauen würde.