Montag, 7. Mai 2018

[Neuzugänge] Mai 2018

Letzten Monat bin ich ja ziemlich eskaliert, was Neuanschaffungen angeht. Diesen Monat sieht das ein wenig überschaubarer aus. Ich habe lediglich zwei Bücher, zwei Funko Pops und drei weitere Figuren gekauft.

Die beiden Funko-Pop-Figuren gab es beim Gamestop im Angebot. Wenn man zwei gekauft hat, gab es sie jeweils für 11 Euro statt den regulären Preis (von ca. 15,99 Euro). Ich habe mir The Penguin und The Riddler ausgesucht. Das sind zwei Gegenspieler von Batman aus der klassischen Comicreihe.

Die anderen Figuren sind von Schleich aus der DC-Justice-League-Reihe. Mir haben noch drei Figuren gefeht, damit ich sie komplett habe. Bei TK Maxx gab es sie für nur jeweils 5,99 Euro und da musste ich zugreifen. Nun gehören mir auch noch Wonder Woman, Aquaman und Cyborg.

Zwei Bücher habe ich mir beim Osiander zum regülären Preis gekauft. Zum einen kaufte ich "Ich mach dann mal weiter!" von Georg Uecker, welches ich schon gelesen habe. Und den neuen Krimi von Ursula Poznanski und Arno Strobel: "Invisible":

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen