Dienstag, 20. März 2018

[SchreibUpdate] März 2018

Es ist mal wieder Zeit übers Schreiben zu plaudern. Und als erstes muss ich erwähnen, dass mein neuer Roman "Männer WG" nun erschienen ist. Man bekommt ihn als Ebook bei amazon für 1,49 Euro. Das war sehr aufregend.

Aber ich war auch noch anderweitig mehr oder minder produktiv. Ich habe mir zwei neue Geschichten ausgedacht. Das eine ist eine Reihe, deren einzelne Bände so wie bei "Lady Diamond" recht kurz sein sollen. Sechs Bände habe ich dafür geplottet und schon mit dem Schreiben des ersten Bandes begonnen. Allerdings ist das nur etwas für meinen Blog.

Das zweite ist aber dann eher was für den Verlag. Ich versuche mich tatsächlich mal in det Romance-Richtung. Es soll aber nicht kitschig werden.

Jetzt bräuchte ich nur mehr Zeit, damit ich auch schreiben könnte. Aber das fehlt mir leider. Mal sehen, ob ich bis zum nächsten Update was hinbekomme.