Donnerstag, 1. März 2018

[Monatsrückblick] Februar 2018

Der kürzestes Monat des Jahres ist vorüber und nun sind wir schon im letzten Drittel des ersten Quartals des neuen Jahres. So schnell kann es gehen. Doch bevor wir in den März starten, werfen wir einen Blick zurück auf den Februar.

Bücher:
Diesen Monat habe ich leider nur drei Bücher geschafft. Das lag aber daran, dass das vierte Buch des Monats sehr dick ist und ich daran noch etwas zu knabbern habe. Insgesamt komme ich derzeit auf sieben Bücher in diesem Jahr.

Comic:

Filme:
Wunder  
Nur einen Film habe ich im Februar geschaut und daher habe ich bisher nur fünf Filme im Jahr 2018 gesehen.

Serien:
Wie auch im Januar waren die geschauten Serienstaffeln die stärkste Komponente bei mir. Doch diesen Monat habe ich das sogar mit acht Serienstaffeln getoppt. Damit habe ich insgesamt 13 Serienstaffeln in 2018 geschaut. 

Ein weiteres Highlight im Februar war die Promotour zum neuen Eis von Kinder. Mehr war leider nicht los. Dafür war der kurze Monat zu vollgepackt.

Im März habe ich einen Ausflug ins Phantasialand geplant. Außerdem gibt es ein Konzert, auf das ich mich unheimlich freue. Aber dazu mehr dann in den kommenden Wochen.