Freitag, 2. März 2018

Mein neues Buch: Männer WG

Gestern Morgen bin ich aufgewacht und hatte eine Facebook-Banachrichtigung auf dem Display meines Handys. Jemand hatte mich in einer Literatur-Gruppe verlinkt. Nichtsahnend klicke ich darauf und sehe das Cover meines neuen Buches "Männer WG" mit der Verlinkung auf Amazon. Ich war so überrascht.

Jetzt bin ich so glücklich. Ich liebe das Cover und der Preis für das Ebook von 1,49 Euro ist auch total in Ordnung (finde ich). Ich würde mich so sehr freuen, wenn es ein paar Leute erreicht, die es interessiert.

In diesem Roman geht es um eine Wohngemeinschaft von drei schwulen Männern, in die ein heterosexueller Mann zieht. Jeder hat so seine eigenen Probleme, die er aber mit den anderen teilt. Es kommt zu allerhand schlüpfrigen Situationen, aber es wird auch ein wenig tragisch. Wer neugierig ist, sollte mal bei AMAZON vorbeischauen und sich ggf. das Buch herunterladen. Ich freue mich über jegliches Feedback.