Donnerstag, 1. Februar 2018

[Monatsrückblick] Januar 2018

Dies ist der erste Monatsrückblick des neuen Jahres und das möchte ich mit einem neuen Anzeigebild für diese Rubrik starten. Ansonsten ist der Start in das neue Jahr sehr ruhig gewesen. Wie immer präsentiere ich hier zunächst meine konsumierten Medien und anschließend gehe ich ein wenige auf die Highlights des Monats ein.

Bücher:
Vier Bücher habe ich im Januar gelesen, wovon zwei aber zugegebenermaßen sehr dünn waren. Das lässt sich im Laufe des Jahres noch steigern.  

Filme:
Auch vier Filme habe ich geschaut, wobei ich zwei darunter im Kino gesehen habe. 

Serien:
Am stärksten waren die Serien in diesem Monat. So habe ich ganze fünf Serienstaffeln geschaut.

Ansonsten gibt es nun einen Podcast mit mir. Aber das mache ich nicht alleine. Vier Folgen sind bereits im Januar online gegangen. Auch der Frankfurter Bücher-Stammtisch fand zum ersten Mal im neuen Jahr statt, was sehr viel Spaß gemacht hat.

Im Februar ist bisher nichts Großes geplant. Also kann man sich überraschen lassen. Ich bin ebenfalls gespannt, was auf mich zukommt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen