Dienstag, 2. Januar 2018

[Neuzugänge] Januar 2017

Im Dezember gab es einen Adventskalender mit Büchern. Diese kamen natürlich alle neu in mein Haus, aber diese werde ich in diesem Beitrag nicht nochmal aufzählen, weil es zu diesem Büchern einen Beitrag an Weihnachten gab, in dem ich sie alle präsentiert habe.

Aber dennoch habe ich abseits von dem Adventskalender ein paar neue Sachen bekommen. Dazu gehören drei Funko-Pops. Vulture, Hela und Doctor Strange durften in meine Figuren-Vitrine einziehen. Daneben habe ich eine weitere Figur im Internet bestellt: Einen Pikachu, der wie Deadpool aussieht. Ich fand ihn so genial, dass ich ihn haben musste.

Aber ich habe mir auch ein paar DVDs gekauft. So besitze ich nun endlich die dritte Staffel von "Game of Thrones" und kann die Serie endlich weiterschauen. Ich gehöre zu den wenigen, die bisher erst die ersten beiden Staffeln gesehen haben. Ich habe da noch einiges vor, auf das ich mich freue. Ansonsten habe ich die dritte Staffel von "Club der roten Bänder" gekauft. Ich habe sehnlichst auf sie gewartet, weil ich die Serie ja nicht im TV verfolgt habe. Jetzt habe ich sie und mir fehlen nur noch drei Folgen bis zum Finale. Die letzte Serie ist "Die Munsters". Als an Heiligabend ein Munsters-Marathon auf Nitro lief, bekam ich Lust auf die ganze Serie aus den 60ern. Ich habe sie schon als Kijnd gerne gesehen. Daher freue ich mich auf die beiden Staffeln und werde sie demnächst auch schauen.

Zu guter Letzt gab es dann doch noch ein neues Buch: Der fünfte und letzte Band der Lockwood & Co.-Reihe ("Das grauenvolle Grab"). Darauf freue ich mich nun auch. Ich bin sehr gespannt, wie die Reihe endet.