Freitag, 1. September 2017

[Monatsrückblick] August 2017

Mein Geburtstagsmonat ist auch schon wieder um und ich weiß garnicht, wo die Zeit geblieben ist. Es war wieder viel los in dem Monat - so viel, dass ich garnicht alles in Blogposts festhalten konnte. Zum Beispiel war ich im August jeweils einen Tag im Europapark und Phantasialand. Gerne hätte ich die beiden Freizeitparks miteinander verglichen, aber da mein Handy derzeit noch immer in Reperatur ist (schon seit über einem Monat), konnte ich nicht mal anständige Fotos machen. Daher genoss ich die beiden Ausflüge mit Freunden und ließ den Blog außen vor. Beide Freizeitparks bieten für einen Angsthasen (aufgrund meiner Höhenangst) wie mich genug andere Atraktionen, dass ich auf meine Kosten kam und Spaß hatte. Aber nun mal zu den anderen Dingen.

Bücher:
Der Babysitter-Profi von Marie-Aude Murail  
Dads Tagebuch von Michael Kernbach
Der Letzte macht den Mund zu von Michael Buchinger
Sieben Bücher habe ich diesen Monat geschafft, was ich echt gut finde. Damit komme ich auf 34 Bücher in diesem Jahr.

Comics:

Filme:
Handsome Devil  
Death Note
Fünf Filme habe ich im August geschaut und so komme ich auf 21 Filme in 2017 bislang.

Serien:
Atypical - Staffel 1
Immerhin noch mal sechs Serienstaffeln. Wow! Aber jetzt wird es langsam weniger, weil ich wieder arbeite und sehr, sehr, sehr, sehr viel zu tun habe.

Neben den oben erwähnten Freizeitpark-Besuchen habe ich noch das BookTube-Treffen in Frankfurt besucht. Das hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe so nette Leute kennengelernt.

Für den September ist bislang nur ein Konzert geplant. Das heißt, dass ich mich dieses Mal selbst überraschen kann, was auf mich zukommt.

Kommentare:

  1. Heyho,

    du hast doch insgesamt richtig viel geschafft :)
    Von deinen gelesenen Büchern und geschauten Serien habe ich leider nichts gelesen bzw. gesehen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass dein nächster Monat genauso erfolgreich wird.

    Hier findest du meinen Monatsrückblick.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar. Ich schau mal bei dir vorbei.

    AntwortenLöschen