Samstag, 9. September 2017

[Ankündigung] Frage des Monats

Eines Nachmittags saß ich zuhause und überlegte, wie ich noch mehr in den Austausch mit anderen Leserinnen und Lesern bzw. anderen Bloggern kommen könnte. Ich wollte eine Methode finden, wie wir ungs irgendwie verbinden. Eine Linkliste beachtet aber kaum jemand. Es muss interessanter sein. Da fiel mir  die "Frage des Monats" ein.

Dabei stellen ein paar Blogger und ich uns jeden Monat eine bestimmte Frage, die wir alle schriftlich beantworten möchten. Alle Antworten sollen dann auf allen teilnehmenden Blogs veröffentlicht werden - inklusive Link zu den einzelnen Blogs. Damit gerät man vielleicht in einen kleinen Meinungsaustausch und verbindet sich mit anderen Bloggern.

Bisher habe ich drei Mitstreiter gefunden und zu viert möchten wir das nun bald in Angriff nehmen. Die erste Frage haben wir uns auch schon ausgedacht. Allerdings können sich gerne noch andere Blogger beteiligen. Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden und wir herzlich in die Runde aufgenommen.

Auch als Leserinnen und Leser kann das spannend sein, denn man kann seinen Blogger besser kennenlernen und vielleicht auch andere Blogs neu für sich entdecken. Also kann man auf den ersten Beitrag in dieser Rubrik demnächst gespannt sein. Er ist noch für diesen Monat geplant.

Kommentare:

  1. Hallo Pero,
    ich finde deine Idee klasse und ich wäre gerne dabei. Allerdings bin ich noch im unklaren, wie das funktionieren soll, dass man alle Antworten hat. Vielleicht magst du dich bei mir melden und mir weitere Informationen dazu geben? Und ich würde auch gerne wissen, wer schon alles dabei ist :-)

    Liebe Grüße
    Kati

    katis-buecherwelt(at)outlook.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Ich habe dir eine Nachricht auf deiner Facebookseite geschrieben.

      Löschen