Samstag, 5. August 2017

[Neuzugänge] August 2017

Nachdem ich ja im letzten Monat die glorreiche Idee hatte, meine Neuzugänge sofort zu fotografieren und in einem Ordner auf meinem Handy abzuspeichern, muss ich diesen Monat gestehen, dass dies völlig in die Hose ging. Mein Handy ist nämlich kaputt gegangen und somit war dann auch der Ordner futsch und ich musste meine Neuzugänge rekonstruieren. Hoffentlich hat das geklappt und ich habe alle erwischt.

Ich beginne mit den drei Funko-Pop-Figuren, die ich hinzubekommen habe. Bei Gamestopp bin ich günstig an Magneto und Captain Marvel herangekommen. Im vorhergen Monat hatte ich bereits den roten Power Ranger bestellt, der nun endlich angekommen ist. Eine weitere Superhelden-Figur hat mich in Form eines Hulks von Schleich erreicht, die mir mein Schatz von Bonuspunkten unseres vertrauten Kinos besorgt hatte. Bei der Harry-Potter-Ausstellung in Utrecht leistete ich mir dann noch einen Gryffindor-Kugelschreiber, den ich total toll finde.

Dann habe ich endlich mal wieder eine Bestellung bei Rebuy getätigt und mir sechs Bücher von Marie-Aude Murail bestellt, weil ich gerade total Lust auf ihre Werke habe. "Drei für immer" und "So oder so ist das Leben" habe ich bereits gelesen. "Vielleicht sogar wir alle", "Halb und halb für drei", "Der Babysitter-Profi" und "Babysitter-Blues" muss ich noch lesen. Darüber hinaus habe ich noch drei Manga von Akira Toriyama bestellt - und zwar seine Kurzgeschichten-Bände "Go! Go! Ackman!", "Dragon Boy" und "Kajika". Dann leistete ich mir noch das Nintendo 3DS-Spiel "Street Fighter".

Aber noch mehr zog bei mir ein. So habe ich mir sofort am Tag der Veröffentlichung (bzw. sogar einen Tag davor) das neue Buch von Renate Bergmann gekauft: "Besser als Bus fahren". Bei Amazon habe ich mir auf Empfehlung von Arbeitskollegen eine Fitness-DVD von Jillian Michaels bestellt: "Schlank in 30 Tagen". Mein Schatz machte mir dann noch eine Überraschung und kaufte mir noch ein Nintendo 3DS-Spiel: "Zelda - Ocarina of Time".

Das ist diesen Monat eine ganze Menge und ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Nächsten Monat steht bestimmt auch ein bisschen was zu berichten an, denn ich habe im August Geburtstag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen