Samstag, 15. Juli 2017

[Serienupdate] Juli 2017

Es ist der Wahnsinn, wie ich gerade eine Seriestaffel nach der anderen suchte. Das liegt aber daran, dass ich einiges "nebenbei" schaue, wenn ich noch gleichzeitig beispielsweise schreibe, Nintendo 3DS spiele oder aufräume. So hat sich vieles angesammelt.

Zuerst habe ich alle Folgen der deutschen Comedserie "Die Mockridges" geschaut, was ja nicht schwer ist, denn die beiden Staffeln haben ja nur ein paar Folgen. Die Serie finde ich auf jeden Fall sehr lustig und ich hoffe, es folgen noch weitere Staffeln.

Dann habe ich die zweite Staffel von "Nowhere Boys" geschaut, die ich sogar ein bisschen besser fand als die erste. Aber sie ist tatsächlich nichts Besonderes.

Und dann ging es los mit den "Power Rangers", was ich wirklich nur nebenher geschaut habe, weil man die Handlung auch nachvollziehen kann, ohne genau aufzupassen. Und da habe ich mit Megaforce und Super Megaforce gestartet, was mich nicht gerade überzeugt hat. Dann ging es weiter mit Samurai und Super Samurai, was schon ein bisschen besser war. Noch besser waren aber die neusten Staffeln Dino Charge und Dino Super Charge.

Die Webserie "Kuntergrau" habe ich auch zuende geschaut. Aber das ging bei vier Folgen auch recht schnell. "Digimon Fusion" hat mich schwer enttäuscht. Das habe ich auch nebenher verfolgt, was ich anfangs nicht wollte. Aber leider war sie von der Handlung her nicht so anspruchsvoll wie die früheren Staffeln. Die Review folgt morgen. Auch die erste Staffel "Scream Queens" habe ich geschaut. Diese Serie ist echt ganz witzig (auch hier folgt die Review noch).

Derzeit schaue ich wieder "Heroes" mit meinem Schatz. Wir sind bei der dritten Staffel. Allerdings sind die Folgen so anspruchsvoll, dass ich maximal zwei an einem Stück schauen kann. Dann raucht mein Kopf.

Ansonsten schaue ich gerade so nebenher "She-Ra - Princess of Power". Das habe ich als Kind geliebt, aber jetzt betrachtet, sind die Animationen schon sehr schwach. Und inhaltlich hat sie ebenfalls einige Logikfehler. Aber ich lasse sie nebenher laufen. Danach will ich auch "He-Man" sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen