Donnerstag, 27. Juli 2017

[SchreibUpdate] Juli 2017

Diesen Monat war ich ultra produktiv, was mich sehr froh macht. Ich hatte eine Woche lang einen Schreibflow ohne Gleichen. Zwar blieben dann meine Korrekturen der anderen Bücher auf der Strecke, aber ich musste einfach losschreiben.

So habe ich tatsächlich den zweiten Band von Elementum fortgesetzt, sogar beendet und darüber hinaus einen kompletten dritten Band geschrieben. Das ist der Wahnsinn.

Der zweite Band hatte bis dato etwa 60 Seiten gehabt. Ich habe ihn dann bis 290 Seiten zuende gebracht. Der dritte Band hat etwa 240 Seiten. So gesehen habe ich insgesamt etwa 470 Seiten geschrieben.

Natürlich darf man dabei nicht die größte Schreibkunst erwarten. Deswegen habe ich beschlossen, meine Reihe "ELEMENTUM" nun als Schreibübung anzusehen. Diese Reihe wird nun nur auf meinem Blog erscheinen (oder vielleicht noch auf Wattpad - mal sehen). Ich habe ja bereits mit dem zweiten Band begonnen, dessen Kapitel nun wöchentlich sonntags hier auf dem Blog erscheinen.

Leider habe ich seit dieser Woche nicht mehr weitergeschrieben, aber ich will das demnächst noch einmal aufgreifen. Leider sind meine Ideen für Band 4 noch nicht ganz ausgereift. Da muss ich noch dran pfeilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen