Samstag, 8. Juli 2017

Pokémon Go Update #52

Dies ist das 52. Update und damit bin ich schon 52 Wochen bzw. ein ganzes Jahr dabei. Leider ist in den letzten Wochen nicht viel passiert, da ich auch nicht mehr so viel spiele. Zum einen finde ich nicht mehr die Zeit dazu, stundenlang draußen herumzulaufen und Pokémon zu jagen und zum anderen macht es mir nicht mehr so viel Spaß.

Momentan bin ich an einem Punkt angekommen, wo nicht mehr viel im Spiel passiert. Die Neuerungen mit den Raids mag für viele Spieler cool sein, aber mich reizt es leider nicht. Außerdem hatte ich ja schon in der Vergangenheit wegen meiner Akkuleistung gejammert. Nach dem Kauf eines neuen Akkus hatte sich die Leistung wieder ein bisschen verbessert, aber mittlerweile bin ich auch schon wieder bei meinem neuen Akku soweit, dass er nicht lange durchhält - vor allem, wenn ich spiele.

So bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich zwar das Spiel noch auf meinem Handy behalte und hin und es hin und wieder einschalte, aber hier auf dem Blog mit den Beiträgen aufhöre. Das hier ist heute mein letzter Beitrag in dieser Rubrik.

Der Vollständigkeit halber berichte aber noch zum Schluss den Stand der Dinge. Nun verzeichnet mein Pokédex 182 gefangene und 198 gesehene Pokémon - also ein gesichtetes mehr, weil ich ein Lorblatt in einer Arena gesehen habe. Zudem habe ich in dieser Woche etwa 21 000 Erfahrungspunkte sammeln können, sodass ich nun bei ca. 225 000 EP bin. Mein Level ist nach wie vor 28.

Damit schließe ich diese Rubrik bis auf weiteres.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen