Samstag, 1. Juli 2017

Pokémon Go Update #51

Wieder ist eine langweilige Woche vergangen. Ich musste erneut sehr viel arbeiten und habe deshalb kaum gespielt - gerade mal auf dem Weg zur S-Bahn--Station und auf dem Rückweg von dieser aus bis nach Hause. Das sind pro Tag gerade mal zehn Minuten.

Darum hat sich an meinem Pokédex eigentlich garnichts geändert. Allerdings habe ich ein Pokémon neu gesichtet, aber leider weiß ich nicht, welches es ist. Denn nun verzeichnet mein Pokédex 182 gefangene und 197 gesehene Pokémon. 16 000 Erfahrungspunkte habe ich gerade mal gesammelt, womit ich auf 204 000 EP komme. Ab jetzt habe ich Urlaub und vielleicht komme ich nun wieder mehr zum Spielen. Mal sehen. Zugegebenermaßen vergeht mir gerade etwas die Lust daran, was wahrscheinlich immernoch an der Akkuleistung liegt. Ich kann es aber nicht genau sagen.

Ein Update wird es definitiv noch geben - dann bin ich genau ein Jahr dabei. Ob ich danach noch weitermache, muss ich mir überlegen. Ich weiß nämlich nicht, ob das hier interessant genug ist, um es auf meinem Blog fortzuführen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen