Sonntag, 2. Juli 2017

[Monatsrückblick] Juni 2017

Und die erste Hälfte des Jahres ist nun auch schon wieder um. So schnell ging das. Nun sind es nur noch sechs Monate bis zum neuen Jahr. Aber heute werfen wir noch einmal einen kleinen Blick zurück auf den Juni.

Für das Jahr 2017 hatte ich mir vorgenommen, mindestens 50 Bücher zu lesen. Letzten Monat kam ich auf 21 Bücher, weshalb ich noch vier Bücher lesen musste, um auf meinen Schnitt zu kommen. Das habe ich auch geschafft und damit komme ich nun auf insgesamt 25 Bücher in diesem Jahr. Die Hälfte habe ich tatsächlich zum Beginn des zweiten Halbjahres geschafft.
Filme:
Drei Filme habe ich im Juni geschaut, weshalb ich auf insgesam 14 Filme in diesem Jahr komme. 

Serien:
the muppets.
Anne with an E - Staffel 1 
Pokémon Origins
Nowhere Boys - Staffel 1 
Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 1 
Die Mockridges - Eine Knallerfamilie (Staffel 1)
Die Mockridges - Eine Knallerfamilie (Staffel 2) 
Nowhere Boys - Staffel 2 
Power Rangers Megaforce
Power Rangers Super Megavorce   
An Serien habe ich wieder eine ganze Menge geschaut. Dieses Jahr scheint mein Jahr der Serien zu werden, denn so viel hatte ich glaube ich noch nie geschaut. Glatte 10 Serienstaffeln habe ich gesehen, was richtig viel ist. Allerdings muss ich zugeben, dass einige Staffeln darunter gerade mal fünf Folgen oder weniger hatten.

Aber der Monat war auch aus anderen Gründen ganz schön. Ich war zum ersten Mal auf einem Festival - dem World Club Dome 2017. Zudem war ich auch zum ersten Mal im Freizeitpark Holidaypark.

Auch der Juli verspricht schön zu werden. Geplant ist nämlich eine kleine Reise nach Amsterdam, auf die ich mich riesig freue. Mal sehen, ob ich noch irgendwo anders hinkomme. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen