Samstag, 3. Juni 2017

Pokémon Go Update #47

Und eine sehr maue Woche liegt zurück. Es ist nicht viel passiert, weil ich auch nicht die Zeit hatte, großartig zu spielen. An einem Tag wurde meine Serie auch wieder unterbrochen und ich musste von vorne anfangen.

Nach wie vor ist Sichlor mein Buddy und mir fehlen nur noch zwei Bonbons, bis ich ihn entwickeln kann. Allerdings muss man für ein Bonbon fünf Kilometer laufen.

Immerhin habe ich knapp 22 000 EP sammeln können. Wie ich das geschafft habe, weiß ich nicht. Aber nun habe ich immerhin etwa 115 000 Erfahrungspunkte. Da kein neues Pokémon hinzu kam, weist mein Pokédex nach wie vor 179 gefangene und 194 gesehene Pokémon auf.

Was mir auffällt, ist meine niedrige Akku-Leistung. Wenn ich Pokémon spiele, würde mein Akku vielleicht gerade mal eine Stunde durchhalten. Das macht das ganze etwas schwieriger und ich muss zugeben, dass mir das den Spaß nimmt. Ich bin echt am Überlegen, ob ich das Spiel fortsetze, wenn ich mir irgendwann ein neues Handy kaufe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen