Freitag, 9. Juni 2017

[Peros Hassliste] Juni 2017

1. Schwätzer
In der letzten Zeit passiert das immer öfter. Leute sagen zu mir: "Das wird die beste Party unseres Lebens" oder "Wir werden so viel Spaß haben", aber dann passiert absolut nichts. Unbeteiligt am Rand stehen und den Kopf wippen bedeutet nicht Spaß zu haben. Auch sich komplett abzuschießen, sodass man nicht mehr zurechnungsfähig ist, bedeutet nicht, dass man Spaß hat. Und wenn es heißt: "Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben" und er absolut unwahr ist, kriege ich ebenfalls die Krise. Dann sei doch ehrlich und ich mach mir keine Hoffnung!

2. Verzögerungen
Man freut sich auf etwas und will endlich, dass es losgeht und aus irgendwelchen Gründen, verschiebt sich das immer weiter nach hinten. Ich werde dabei richtig nervös. Das kann ich nicht abhaben.

3. Sommerpause bei der Lindenstraße
WTF??? Das gab es noch nie! Seit Beginn der Serie vor über 31 Jahren gab es jede Woche eine Folge Lindenstraße. In Ausnahmefällen wurde sie etwas später oder auf einem anderen Kanal ausgestrahlt. Vor einiger Zeit fingen sie dann damit an, auch mal eine Folge auszulassen, wenn ein besonderes Event war. Doch jetzt soll es sogar eine Sommerpause von einigen Wochen geben? Das darf doch nicht wahr sein! Das geht nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen