Freitag, 16. Juni 2017

[Neuzugänge] Juni 2017

Diese Rubrik habe ich lieder in der letzten Zeit sehr schweifen lassen und daher habe ich den Überblick verloren, was ich alles neu bekommen habe. Ein wenig was weiß ich noch und das präsentiere ich hier.

Zum einen habe ich zwei neue Funko-Pop-Figuren bekommen. Ich habe meine Power-Rangers-Sammlung mit dem weißen Ranger erweitert. Mir fehlen nun nur noch der pinke und der rote Ranger. Darüber hinaus hat mir mein Schatz Joker geschenkt, was mich sehr gefreut hat.
An Büchern habe ich zwei neue hinzu bekommen. Zum einen habe ich mir "Happy Family" von David Safier gekauft. Demnächst erscheint es nämlich als Animations-Film und davor will ich es gelesen haben. Zum anderen habe ich mir das Tagebuch der Anne Frank zugelegt, welches ich schon seit Ewigkeiten lesen möchte. Nun hatte mich mal wieder die Lust gepackt und deswegen habe ich es mitgenommen. Ich lese es auch derzeit.
Drei Angel-Comics kamen auch zu mir ins Haus. Diese gab es zufällig ganz günstig in einem Comicshop. Ich weiß nicht einmal, welche Bände es sind und ob da zufällig auch der erste Band darunter ist. Aber ich werde es herausfinden und die Sammlung wahrscheinlich noch weiter verwalten. Bei 3 Euro pro Band konnte ich nicht widerstehen.

Bei einem Stadtfest habe ich zwei Sprayer dabei beobachten können, wie sie wunderschöne Kunstwerke kreierten. Eines darunter war ein Spiderman-Bild. Ich musste es unbedingt haben. Da meinte die eine Sprayerin, dass man ein Bild geschenkt bekommt, wenn man zwei kauft. Also suchten mein Schatz und ich uns ein zweites Bild aus und bekamen das unterste geschenkt. Eines hat übrigens 35 Euro gekostet.
In Zukunft möchte ich meine Neuzugänge gleich abfotografieren und in einem Bilderordner auf dem Handy speichern. Dann kann mir hoffentlich nicht mehr passieren, dass ich lange Zeit keine Neuzugänge auf dem Blog vorstelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen