Montag, 15. Mai 2017

[Serienupdate] Mai 2017

Pero ist Serienwahn - ich glaube, ich habe noch nie so viele Serien auf einmal gesuchtet. In den letzten Wochen wurde eine Folge nach der anderen verschlungen.

So kam es dazu, dass ich die aktuellen Staffeln meiner vier Superhelden-Serien beendet habe. Den Anfang machte Supergirl. Die erste Staffel dieser Serie fand ich sehr gut und ich freue mich auf weitere. Dann beendete ich Legends of Tomorrow, die vielleicht von allen vieren die schlechteste war, aber immernoch gut genug ist, um weiter zu schauen. Dann beendete ich The Flash und schließlich Arrow. Beides hat mir auch wieder sehr gut gefallen.

Aber das war nicht alles. Ich schaute außerdem noch die ersten beiden Staffeln von Türkisch für Anfänger auf Netflix. Diese Serie ging ja bisher total an mir vorbei, aber nun suchte ich sie durch. Gerade bin ich bei der dritten und letzten Staffel. Die ersten beiden Folgen haben mir leider noch nicht so zugesagt. Ich hoffe, das ändert sich noch. Und dann freue ich mich auf den Film.

Ebenfalls bin ich daran, Tote Mädchen lügen nicht, Scream Queens und 2 Broke Girls weiter zu schauen. Erstere Serie finde ich leider ziemlich öde, aber weil ich das Buch gelesen habe, möchte ich die Serie komplett schauen. Scream Queens ist ziemlich absurd und trashig, aber auch lustig. Am besten gefällt mir natürlich 2 Broke Girls. Sie gehört ja mittlerweile zu meinen Lieblings-Sitcoms.

Wie man sieht, bin ich in Sachen Serien sehr aktiv. Zwar leiden darunter andere Hobbys, aber anscheinend brauche ich das momentan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen