Mittwoch, 24. Mai 2017

[SchreibUpdate] Mai 2017

Am Anfang des Monats hatte ich spontan vor dem Schlafengehen eine neue Idee für einen Roman. Sofort musste ich mit dem Plotten beginnen und als ich das fertig hatte, war ich beruhigt und konnte schlafen.
Am nächsten Tag habe ich dann sogar das erste Kapitel geschrieben, aber dann kam ich leider nicht mehr dazu. Die Arbeit nimmt mich gerade so sehr ein, dass ich nicht weitermachen konnte.

Allerdings habe ich das Buch, welches ich gerade am Korrigieren war, durchkorrigiert. Jetzt ist es bei einer guten Freundin, die ebenfalls noch einmal mit dem Rotstift drüber geht. Danach kann ich die Fehler auch digital verbessern.

Mein Herzensprojekt muss noch immer warten. Aber bald habe ich sicherlich Zeit dafür. Dann geht es da weiter und ich hoffe, dass es vielleicht noch in diesem Jahr erscheint. Mal schauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen