Samstag, 27. Mai 2017

Pokémon Go Update #46

Es hat mich diese Woche so geärgert, als das Event vorüber war. Man hatte ja die Chance, viermal so viele Bonbons mit seinem Buddy zu fangen, sodass ich Sichlor als meinen Kumpel auswählte. Mit ihm konnte man nach allen 1,25 km ein Bonbon bekommen anstatt alle 5 km. Doch leider war ich zu wenig unterwegs, sodass ich gerade mal zwei Bonbons mit ihm sammeln konnte. Jetzt ist das Event vorbei und mir fehlen immernoch ein paar Bonbons, um Sichlor zu entwickeln.

Doch bevor ich Sichlor als Buddy einsetzte, hatte ich zunächst Schiggy ausgewählt. Da hatte mir ja nur noch ein einziger Bonbon gefehlt. Den konnte ich sammeln und dann mein Schillok entwickeln. Jetzt besitze ich endlich ein Turtok.

Aber das war es dann auch schon für diese Woche. Gerade mal 18 000 Erfahrungspunkte habe ich gesammelt, sodass ich nun etwa 93 000 EP habe. Mein Pokédex weist 179 gefangene und 194 gesehene Pokémon auf. Mal sehen, ob es in der kommenden Woche besser wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen