Samstag, 20. Mai 2017

Pokémon Go Update #45

Obwohl ich in dieser Woche nicht sehr viel gespielt habe, kann ich doch einen Erfolg vorweisen - und zwar in der Form von vier neuen Pokémon.

Als erstes konnte ich einen weiteren King-Stein an einem Pokéstop bekommen, sodass ich endlich mein Flegmon die zweite Entwicklungsform vollziehen lassen konnte. Nun bin ich stolzer Besitzer eines Laschokings.

Dann startete ein Event, bei dem vermehrt Gesteinspokémon erscheinen. So geriet ich schnell an ein Schneckmag und an Pottrott. Das war reiner Zufall, so wie sie mir über den Weg liefen.

Das Event beinhaltet auch, dass der Kumpel nun viermal schneller Bonbons sammeln kann. Deshalb bin ich schnell zu den Seeper-Bonbons gekommen, die mir noch gefehlt haben, um mein Seemon in ein Seedraking zu entwickeln. Dadurch habe ich meinen Kumpel ausgetauscht und nun laufe ich mit Schiggy durch die Gegend. Mir fehlen nicht mehr viele Bonbons, um mein Schillok zu entwickeln.

An Erfahrungspunkten habe ich gerade mal etwa 25 000 sammeln können, sodass ich jetzt ca. 75 000 EP habe. Mein Pokédex verzeichnet 178 gefangene und  194 gesehene Pokémon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen