Samstag, 13. Mai 2017

Pokémon Go Update #44

Nach der flaute in der letzten Woche sieht es diese Woche besser aus. Drei neue Pokémon konnte ich hinzugewinnen. Wie es dazu kam, berichte ich nun.

ENDLICH! Nach so langer Zeit schlüpfte endlich ein Onix aus einem meiner Eier. Ich ma dieses Pokémon sehr gerne und habe lange Zeit gehofft, dass ich es endlich auch haben dürfe. Nun ist es passiert.

Dann habe ich schließlich auch das letzte Bonbon für Voltobal sammeln können, um es zu Lektrobal zu entwickeln. Das hat auch ewig gedauert, aber nun ist es passiert.

Zu guter Letzt habe ich dank dem Pflanzen-Event genug Sonnkerns fangen können, dass da auch eine Entwicklung möglich wurde. Nun besitze ich ein lustiges Sonnflora.

Meinen Buddy habe ich nach der Entwicklung von Lektrobal ausgetauscht. Nun begleitet mich Seeper, denn mir fehlen nur noch zwei Bonbons, um mein Seemon entwickeln zu können. Das ist mein nächstes Ziel.

Mein Pokédex verzeichnet nun 174 gefangene und 191 gesehene Pokémon. Lediglich 22 000 Erfahrungspunkte habe ich gesammlt, sodass ich nun insgesamt etwa 50 000 EP besitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen