Samstag, 6. Mai 2017

Pokémon Go Update #43

In dieser Woche ist leider nicht viel passiert, weil ich auch nicht sehr viel gespielt habe. So kam es sogar dazu, dass ich am Anfang der Woche mein Tagesziel, einen Pokéstop aufzusuchen, nicht geschafft habe, weil ich nicht draußen war. So musste ich dahingegen von vorne anfangen.

Mir fehlt noch immer ein Bonbon, um meinen Kumpel Voltobal zu entwickeln. So bin ich in dieser Sache auch nicht weitergekommen.

Daher habe ich diese Woche kein neues Pokémon dazu bekommen und mein Pokédex verzeichnet wie in der Vorwoche 171 gefangene und 188 gesehene Pokémon. Zumindest habe ich etwa 22 000 Erfahrungspunkte sammeln können, sodass ich da nun etwa 28 000 EP besitze.

Mal sehen, ob ich in der nächsten Woche besser dran bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen