Montag, 17. April 2017

[SchreibUpdate] April 2017

In den vergangenen Wochen habe ich mich mit anderen Dingen beschäftigt und nicht so sehr mit dem Schreiben. Zwar habe ich ein Gedicht in dieser Zeit geschrieben, welches hier auf dem Blog bereits veröffentlicht wurde (Ohrenrauschen), aber ansonsten habe ich nicht sehr viel geschrieben.

Ich habe lediglich weiter an einem bereits geschriebenen Werk gearbeitet, welches sich derzeit in der Korrekturphase befindet. Für mein Herzensprojekt habe ich momentan nicht so den Kopf. Mein anderes Werk habe ich irgendwann im letzten Jahr geschrieben und ist seichter, weswegen das Korrigieren da nicht so schwer fällt. Dieses Buch habe ich einmal für mich drucken lassen, sodass ich es jetzt tatsächlich mit einem Rotstift durchgehe und nicht nur am PC lese.

Warum habe ich nicht geschrieben? Vielleicht fehlt mir die Inspiration. Zur Zeit habe ich keine neue Idee für einen Roman. Stattdessen bin ich fleißig am Malen. Ich bin gerade dabei, ein großes Bild für meine neue Wohnung fertig zu stellen. Dafür wende ich teilweise mehrere Stunden am Tag auf. Aber bald ist es fertig und dann kommen mir vielleicht wieder neue Schreibideen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen