Samstag, 22. April 2017

Pokémon Go Update #41

In dieser Woche bin ich im Level ein ganzes Stück weiter gekommen, was daran liegt, dass ich mein Glücksei eingesetzt habe. Jetzt fehlt mir nicht mehr sehr viel bis zu Level 28.

Aber mein erster Erfolg war diese Woche, ein Damhirplex zu fangen. Das tauchte auf einem meiner Standart-Wege auf und ich konnte es mir schnappen.


Der zweite Erfolg war ein 2km-Ei, aus dem ein Elekid geschlüpft ist. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ansonsten hatte ich genug Bonbons mit meinem Kumpel Rettan gesammelt, dass ich es endlich zu Arbok entwickeln konnte. So habe ich dann auch meinen Kumpel ausgetauscht. Nun laufe ich mit Voltobal durch die Gegend, denn mir fehlen nur noch ein paar Bonbons, um es zu entwickeln.

Demzufolge verzeichnet mein Pokédex nun 170 gefangene und 186 gesehene Pokémon (also jeweils drei mehr als in der letzten Woche). Etwa 88 000 Erfahrungspunkte konnte ich diese Woche sammeln, sodass ich insgesamt auf ca. 238 000 EP komme. Mir fehlen nur noch rund 12 000 EP bis ins nächste Level.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen