Samstag, 8. April 2017

Pokémon Go Update #39

In dieser Woche dachte ich schon, dass ich gar nicht vorankomme. Doch dann passierte doch etwas und ich habe zwei neue Pokémon gefangen.

Beide habe ich auf der selben Strecke gefunden. Zuerst fing ich ein Panphy und kurz daraufhin ein Griffel. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Aber an Erfahrungspunkten habe ich diese Woche nur etwa 23 000 EP gesammelt. Somit komme ich auf insgesamt ca. 93 000 EP. Mein Pokédex verzeichnet zum jetzigen Zeitpunkt 160 gefangene und 176 gesehene Pokémon.

Teddiursa ist nach wie vor mein Partner. Mir fehlen noch ein paar Bonbons. Darüber hinaus fehlt mir nur noch ein Schiggy-Bonbon, um ein Turtok zu bekommen und ein Lampi-Bonbon, um ein Lanturn zu bekommen. Bei einigigen Pokémon habe ich genug Bonbons, aber mir fehlt noch das Item. Drachenhaut habe ich letzte Woche bekommen, aber damit kann ich momentan noch nichts anfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen